Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    lovecrestfallen

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/love-virginity

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
11.12.2009

Gestern Popstars war wundervoll, ich bin so glücklich das Leo & Vanessa - Some & Any geworden sind (: Ich war live dabei. Richtig geil. Live können alle, wirklich alle viel besser singen. Gänsehaut pur. Vor allem bei cry for you und bei leona lewis. Wunderbar.

Außerdem ist Live viel lustiger. Das Entertainment in den Pausen. Oder die fliegenden Kameramänner. Man sieht den Stress für die Kandidaten. Wie sie rumgeschubst und gezogen werden. I love it.

 Ich wünsche mir das Album zu Weihnachten. Und auf Ihr erstes Konzert gehe ich auch. Ich denke mal die kommen aufjedenfall nach Oberhausen, hat ja für Sie alles hier angefangen (:

 

11.12.09 20:49


Werbung


10.12.2009

Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt wieder melde aber ich war krank.Es ist nichts passiert. Gar nichts. Zu Ihm hatte ich keinen Kontakt, weil ich nur im Bett lag und nichts machen konnte. Ich hab viele Dvd's geguckt, die kannte ich alle noch gar nicht. Aber ich kann euch die Girls von St. Trinian empfehlen, wenn ihr das noch nicht kennt. Ich weiß nicht, wer ich bin. Aber ich weiß wie ich aussehe. Ich sehe in den Spiegel und erkenne mich darin. Ich sehe wer ich bin, aber nicht wie ich bin. Wenn ich in den Spiegel schaue, kann ich meine Hülle sehen. Aber nicht hinter die Fassade blicken. Ich sehe mich. Mein Spiegelbild. Ich suche dauernd nach mir selbst, doch ich finde mich nicht. Ich denke, suche und versuche zu verstehen, wer ich doch eigentlich bin. Aber ich kann es nicht. Meine Gefühle können mir nicht verraten, wer ich bin, wie ich bin und warum ich bin. Eigentlich bin ich wie jede andere Person. Ich habe Sorgen und Ängste. Ich belüge mich selbst. Tagtäglich. Immer wieder. Ich spiele mir selbst vor, dass ich weiß wer ich bin. Das ich keinerlei Unsicherheiten habe. Das ich stark bin. Das bin ich ja auch. Aber nur äußerlich. Innerlich bin ich sensibel, verletzt und enttäuscht von mir selbst, weil ich mich ständig selbst belüge.

 

10.12.09 11:06


8.12.2009

Heute war eine schlechte Nacht. Ich war gestern traurig, sehr traurig. Aus einem komischen Grund. Ein Junge, aber nicht der den ich liebe, hat mir einfach so gesagt das eine Beziehung nicht klappen kann, weil er da wohnt und ich hier. Dann kam der Satz du lernst andere kennen und ich auch. Das tat irgendwie weh, ich liebe Ihn nicht!, das weiß ich, aber wieso war es trotzdem so ein Schlag ins Gesicht?
8.12.09 08:42


7.12.2009

How do you love someone without getting hurt? How do you love someone without crawling in the dirt? When everything falls apart and it seems like the world is crashing at my feet. You like me the best when I'm a mess, when I'm my own worst enemy. You make me feel beautiful when I have nothing left to prove. And I can't imagine how I'd make it through. There's no me without you.
7.12.09 20:26


7.12.2009

Jede Begegnung, die Deine Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. Manche Begegnungen sind wie Schneeflocken, sie berühren Dich sanft, verursachen eine Gänsehaut und verschwinden wieder. Manche Begegnungen sind wie Regentropfen, sie küssen Deine Stirn, berühren Dein Herz und nehmen Deine Tränen mit. Manche Begegnungen sind wie der Wind, sie streicheln Deine Haut, bringen ein Lächeln auf Dein Gesicht und Du fühlst Dich wohl bei ihnen. Manche Begegnungen sind wie Sonnenstrahlen, sie umarmen Dich liebevoll, öffnen Dir Arme und Herz und schenken Deiner Seele Geborgenheit. Manche Begegnungen sind wie Sterne, sie verzaubern Dich, bringen Deine Augen zum Strahlen und bleiben Dir ewig in Erinnerung. Und dann gibt es diese eine Begegnung, die Dich sprachlos macht.
7.12.09 20:13


7.12.2009

Ich habe die Hoffnung, oder das Gefühl, dass sich das alles entwickelt. Wenn es so sein soll mit Ihm und mir dann wird das mit der Zeit eine Beziehung. Wenn wir nicht füreinander bestimmt sind, dann bleibt alles so wie es jetzt ist, und dann kann ich immer noch entscheiden. Aber ich find es so komisch, dass es mir trotzdem so gut geht, obwohl ich nicht mit Ihm zusammen bin. Ich glaube ich bin einfach glücklich über die Zeit die ich mit Ihm verbringen darf.


image

7.12.09 19:54


7.12.2009

Heute habe ich gute Laune, sehr sogar. Ich bin glücklich mit Ihm, auch wenn wir nicht zusammen sind. Komisch, aber so ist es. Momentan läuft bei mir alles ziemlich gut.

 image

7.12.09 10:03


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung