Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    lovecrestfallen

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/love-virginity

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
10.12.2009

Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt wieder melde aber ich war krank.Es ist nichts passiert. Gar nichts. Zu Ihm hatte ich keinen Kontakt, weil ich nur im Bett lag und nichts machen konnte. Ich hab viele Dvd's geguckt, die kannte ich alle noch gar nicht. Aber ich kann euch die Girls von St. Trinian empfehlen, wenn ihr das noch nicht kennt. Ich weiß nicht, wer ich bin. Aber ich weiß wie ich aussehe. Ich sehe in den Spiegel und erkenne mich darin. Ich sehe wer ich bin, aber nicht wie ich bin. Wenn ich in den Spiegel schaue, kann ich meine Hülle sehen. Aber nicht hinter die Fassade blicken. Ich sehe mich. Mein Spiegelbild. Ich suche dauernd nach mir selbst, doch ich finde mich nicht. Ich denke, suche und versuche zu verstehen, wer ich doch eigentlich bin. Aber ich kann es nicht. Meine Gefühle können mir nicht verraten, wer ich bin, wie ich bin und warum ich bin. Eigentlich bin ich wie jede andere Person. Ich habe Sorgen und Ängste. Ich belüge mich selbst. Tagtäglich. Immer wieder. Ich spiele mir selbst vor, dass ich weiß wer ich bin. Das ich keinerlei Unsicherheiten habe. Das ich stark bin. Das bin ich ja auch. Aber nur äußerlich. Innerlich bin ich sensibel, verletzt und enttäuscht von mir selbst, weil ich mich ständig selbst belüge.

 

10.12.09 11:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung