Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    lovecrestfallen

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/love-virginity

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
27.12.2009

Oh gott. Ich habe Ihn gerade gesehen. Mein Auftritt, beim Eishockey und er war da. Er ist so hübsch. Immer wenn ich in seiner Nähe bin schlägt mein Herz schneller. Ich bin nervös und zitter. Bin mit meinem Kopf nicht beim Tanzen, sondern bei Ihm. Merke wenn seine Blicke meinen Rücken treffe. Werde rot wenn meine Blicke seinen treffen. Keiner weiß es. Niemand weiß das ich Ihn liebe. Er selber nicht. Ich glaube jemand weiß das wir was hatten, der hat nämlich gesagt, sehr süß. Aber sonst weiß es keiner. Es war komisch. Ich hab Ihn gesehen und seine Lippen auf meinen gespürt obwohl nichts war. Ich habe mich in seinen Armen gespürt obwohl nichts wahr. Ich bin in seinen Armen eingeschlafen und aufgewacht. Alles waren Erinnerungen. Diese Liebe. Ich weiß nicht ob es was wird. Aber trotzdem bin ich glücklich. Die Zuneigung. Die Küsse. Die Umarmungen. Die Geborgenheit. Der Sex. Wunderbar. Auch wenn aus Ihm und Mir nie was wird. Bin ich glücklich und werde es sein. Seit 402 Tagen bin ich in Ihn verliebt. Aber ich weiß, Liebe klappt nicht, Liebe exisitiert.

 

27.12.09 22:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung