Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    lovecrestfallen

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/love-virginity

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
29.12.2009

Also, heute war eine grauenvolle Nacht. Der Traum. Er war ja bei meinem Auftritt. Das war in meinem Traum auch so. Aber in meinem Traum hat er sich mit einem Freund neben mich gesetzt. Dann haben wir komischerweise vor allen gekäbbelt und ich war glücklich. Er auch. Irgendwas war, ich weiß leider nicht mehr was, und da hat er gesagt du bist ja auch nicht alles für Mich. Dann bin ich traurig weggegangen, und er kam mir hinterher. Stand vor mir und hat mich süß in den Arm genommen. Der Traum war so echt. So echt wie ich noch nie einen Traum hatte. Der Traum endete das ich meine Beste Freundin traurig anguckte als er mich im Arm hatte, und aufgewacht bin ich traurig.

 

Morgen gehe ich mir ein Kleid kaufen, für den 2.01. Da ist eine Party beim Eishockey und ich geh hin. Dafür will ich mich natürlich auch mal schick machen (:

29.12.09 12:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung